Oberen und hinteren Mediastinum

Oberen und hinteren Mediastinum

1. Eine erneute Prüfung der großen Gefäße, die aus dem Bogen der Aorta und Spurenelemente sie in Richtung der Wurzel des Halses. Beachten Sie die Aufteilung der brachiocephalica Stamm in die richtige subclavia und rechten Arteria carotis communis liegen hinter dem rechten Sternoklavikulargelenk.

  

2. Ersetzen Sie das Herz und beachten Sie, dass die Speiseröhre liegt unmittelbar hinter dem linken Vorhof.

3. Nun, entfernen Sie den Lungenarterien und die Überreste von Herzbeutel und reinigen Sie die Luftröhre, die teils über und teils hinter dem Bogen der Aorta liegt. Beachten Sie, dass es in den rechten und linken gabelt Hauptbronchien gegenüber dem unteren Rand des vierten thorakale Wirbelkörper. Beachten Sie das Vorhandensein von tracheobronchiale Lymphknoten, die vor dem unteren Teil der Luftröhre liegen. Untersuchen Sie die beiden wichtigsten Bronchien und beachten Sie, dass der rechte Hauptbronchus ist fast senkrecht, dh im Einklang mit der Richtung der Luftröhre, während der linke ist horizontal.

4. Identifizieren Sie die tiefen Teil des Herz-Plexus, die auf der Vorderseite des Bifurkation liegt. Die kardialen Plexus erhält Zweige von den rechten und linken Vagus-Nerven, und alle Halssympathicus und der oberen fünf Thoracalganglien und liefert das Herz. Es sendet außerdem der Anschluss an den Bronchien.

5. Trace der Brust-Teil der Speiseröhre, die hinter der Luftröhre liegt, und beachten Sie die Beschränkungen, wenn der Bogen der Aorta und linken Bronchus überqueren. Befolgen Sie die Speiseröhre bis in die Speiseröhre Lücke im Zwerchfell, die gegenüber dem Niveau des zehnten Brustwirbels ist. Befestigen Sie den linken Recurrens am Aortenbogen und führen es nach oben, denn es liegt in der Rinne zwischen Luft-und Speiseröhre.

6. Folgen Sie den rechten und linken Nervus vagus distal. Beachten Sie, dass der größte Teil der einzelnen N. vagus hinter der Wurzel der Lunge geht auf den hinteren Plexus pulmonalis Form. Beachten Sie die Beiträge aus dem zweiten, dritten, vierten und fünften sympathischen Ganglien dieser Plexus. Trace jeder Vagus Nerv, der vom unteren Ende dieser Plexus auf die Speiseröhre, wo links und rechts Nerven bilden die Speiseröhre Plexus.

7. Verfolgen Sie die Speiseröhre Plexus nach unten gegen das Zwerchfell, wo es stellt sich die vorderen und hinteren Vagus-Stämme, die die Speiseröhre durch die Speiseröhre Pause folgen. Jeder Stamm trägt rechts und links Vagus Nervenfasern.

8. Reinigen Sie die Stämme und ihrer sympathischen Ganglien, die auf beiden Seiten des thorakalen Wirbelkörpern liegen. Es sind in der Regel elf Ganglien. Suchen Sie das Ganglion cervicothoracicum gegenüber dem Hals des ersten Rippe. Beachten Sie, dass grau und weiß Rami communicantes die Ganglien mit dem Interkostalnerven Verbindung zu treten. Sichern Sie die größere Splanchnikus aus dem fünften bis neunten Ganglien und das kleinere Splanchnikus aus der neunten und zehnten Ganglien. Diese Ganglien sind in der Nähe zu den Seiten der jeweiligen thorakale Wirbelkörper gefunden. Trace diese splanchnici nach unten in Richtung der Schenkel des Zwerchfells, die sie durchdringen, bevor sie den Bauch. Beachten Sie, dass die größere splanchnici Branchen liefern, um die Speiseröhre Plexus.

9. Sauberkeit in der absteigenden Aorta und führen es auf die Membran, wo es geht durch die Aorten-Pause der Membran gegenüber dem zwölften Brustwirbels. Verfolgen Sie die hinteren Intercostalarterien aus der Aorta auf den unteren neun Intercostalräume. Diese Arterien anastomosieren mit den vorderen Intercostalarterien. Beachten Sie, dass der Aorta hat auch Bronchial-, Speiseröhren-, Phrenicus und Mediastinums Niederlassungen, die alle kleinen Arterien.

10. Identifizieren Sie die intercostalis superior Arterie, ein Zweig der Lnn Stamm, einer Zweigniederlassung der A. subclavia in der Wurzel der Hals ist. Beachten Sie, dass die ersten beiden Intercostalräume liefert. Beachten Sie die folgenden Strukturen, die gegenüber dem Hals des ersten Rippe: die zervikothorakalen sympathischen Ganglion, intercostalis superior A. und dem ventralen Ast des ersten Thorakalnervs. Trace der ventralen Ast des ersten Thorakalnervs, die über die erste Rippe steigt zu den Plexus brachialis anzuschließen.

1. Beachten Sie, dass die ersten Intercostalraum auf beiden Seiten von der ersten intercostales posteriores Ader, die in die entsprechenden brachiocephalica Kanalisation entwässert wird. Beachten Sie, dass die linke obere Intercostalraum Vene der zweiten und dritten Intercostalräume Kanalisation gelangen lassen. Die Kündigung in den linken brachiocephalica wurde bereits gesehen.

2. Identifizieren der Ductus und V. azygos, die durch die Aorten-Pause des Zwerchfells. Verfolgen Sie die V. azygos nach oben, wo es wölbt sich über die Wurzel der rechten Lunge der Vena cava vor den Toren der Herzbeutel in Kraft. Sichern Sie die folgenden Zuflüsse der V. azygos:

(a) rechten oberen Intercostalraum Vene Ablassen des zweiten und dritten Intercostalraum;

(b) rechte hintere Intercostalraum Venen der unteren acht Räumen und

(c) Zubehör hemiazygos Erhalt der vierten bis achten intercostales posteriores Venen und die hemiazygos Entwässerung der unteren hinteren Intercostalraum Venen der linken Seite des Thorax. Sie gehen hinter der Aorta und Ductus der V. azygos gegenüber dem siebenten und achten thorakale Wirbelkörper anzuschließen. Beachten Sie, dass die Speiseröhre Adern fließen in den azygos Adern.

3. Verfolgen Sie die Ductus nach oben vor der Brust Wirbelkörper bis zum fünften Brustwirbel, wo es nach links neigt. Sie steigt dann nach oben in den Hals auf der linken Seite der Speiseröhre.

4. Medial der Winkel der unteren Rippen Ermittlung der subcostales Muskeln, Teil der innersten Intercostales.

Gelenke des Thorax

1. Diese Fugen sollten auf Ihrer kadaver untersucht werden und auf ein Skelett.

2. In dem Teil des Brustbeins und Rippenknorpel, die erhalten geblieben, studieren Sie die folgenden Verbindungen:

(a) gemeinsame manubriosternal: beachten Sie, dass ein fibrocartilagineum Disc greift zwischen dem Manubrium und der Körper des Brustbeins. Dies ist ein Beispiel eines sekundären knorpeligen gemeinsame und

(b) sternokostalen Gelenke: beachten Sie, dass die erste gemeinsame sternokostalen ist eine primäre knorpeligen Gelenk-und daß die Verbindung zwischen der zweiten bis siebten Rippenknorpel und dem Brustbein durch Synovialgelenke.

3. Sauberkeit ein oder zwei Gelenke zwischen den Wirbelkörpern und den Leitern der entsprechenden Rippen. Dies sind die Rippenwirbelgelenke. Beachten Sie, dass die Kapsel nach vorn abstrahlen Bänder, die den beiden Wirbeln, um die Rippe verbunden und geht auf die Bandscheibe gestärkt wird. Der Kopf der meisten Rippen hat zwei demifacets, die mit den Leichen von zwei benachbarten Wirbel durch Synovialgelenke zu artikulieren. In diesen Fällen erstreckt sich ein Eingreifen intraartikuläre Bänder aus der Rippe, die Bandscheibe, so teilt die Synovialhöhle in zwei Teile.

4. Weiter zu prüfen costotransversarium ein Gelenk. Dies ist ein Synovialgelenk zwischen den Gelenkflächen Teil des Tuberculum der Rippe und den entsprechenden Querfortsatz des Wirbels. Die Kapsel des Gelenks ist durch den Vorgesetzten costotransversarium, costotransversarium und seitlich verstärkt costotransversarium Bänder.

5. Beachten Sie, dass es Synovialgelenke zwischen dem sechsten erstreckt siebten, achten und neunten Rippenknorpel (interchondral Gelenke). Zusammenfassung der Speiseröhre aus dem unteren Ende des Pharynx der kardialen Öffnung des Magens. Es ist an seinem Anfang, wo die linke verengten Bronchien und der Bogen der Aorta Kreuz vor sich her und wo sie durchdringt das Zwerchfell. Diese müssen im Kopf während Ösophagoskopie getragen werden. Die Speiseröhre verläuft hinter den linken Vorhof. Somit wird jede Erweiterung der linken Vorhof, wie zum Beispiel bei Mitralstenose, kann zu Symptomen von Dysphagie. Die Speiseröhre weicht ein wenig nach rechts von der Mittellinie, wie er liegt hinter dem Herzen und damit einen sichtbaren Eindruck auf die mediastinalen Fläche der rechten Lunge vor der Nut für die V. azygos. Die anderen Strukturen der Interesse an dieser Region sind der Luftröhre und Ductus. Die Tatsache, dass der rechte Hauptbronchus, die eine der Terminal-Divisionen der Trachea verläuft vertikal, birgt die Gefahr von Fremdkörpern Eingabe es häufiger als in den linken Hauptbronchus. Die tracheobronchiale Lymphknoten sind eng mit der linken Recurrens, die manchmal in diese Knoten komprimiert werden kann bezogen, was zu Heiserkeit. Der Ductus thoracicus beginnt mit dem oberen Ende eines Sackes die Zisterne, die chyli liegt vor bekannten der oberen zwei Lendenwirbel in den Unterleib. Der Ductus ist eine dünnwandige Gefäß abfließen Lymphe aus fast den ganzen Körper mit Ausnahme der rechten oberen Extremität, rechte Hälfte des Thorax und der rechten Seite des Kopfes und Halses. Es ist mit einer Reihe von Ventilen zur Verfügung gestellt. Er endet in den Hals durch die Öffnung in der Kreuzung links subclavia und jugularis interna.

Ein Artikel eingereicht von Mauricio Stauffer


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