Der Brustkorb bildet den oberen Teil des Rumpfes

Thorax EINLEITUNG

Brustwand und Lunge

1. Mit dem Körper auf den Rücken, entfernen Sie alle verbleibenden Faszie und die Reste der Brust, serratus anterior und M. latissimus dorsi. Beachten Sie die seitlichen Hautäste der Interkostalnerven in der Medioaxillarlinie beim Entfernen der Faszie und Muskeln. Nach der Feststellung, die oberen drei Belege über die Herkunft des obliquus externus abdominis aus Rippen 5, 6, 7 zu lösen, so daß die oberflächliche Schicht der Intercostalmuskeln, nämlich die externen Intercostales, kann in der oberen sechs Räume betrachtet werden. Beachten Sie, dass die Fasern dieser Muskeln nach unten und vorn laufen. Beachten Sie, dass jedes externe Intercostalraum Muskel nach vorn durch die äußere Membran Intercostalraum medial der kostochondralen Kreuzung ersetzt wird.

2. Entfernen Sie die externen Intercostalmuskeln der oberen zwei oder drei Intercostalräume. Definieren Sie die Zwischenschicht durch interne Intercostalmuskeln läuft nach unten und hinten, dh gebildet, in entgegengesetzter Richtung zu der der externen Intercostales. Die interne Intercostales hinten durch die interne Zwischenrippenmembranen medial die Winkel der Rippen ersetzt.

3. Entfernen Sie den internen Intercostalmuskeln der oberen zwei oder drei Intercostalräume und prüfen die innerste Schicht der Intercostalmuskeln, die nicht eine durchgehende Bahn bilden. Sie bestehen aus drei Teilen:

  

(a) transversus thoracis, der zwischen dem unteren Drittel der hinteren Fläche des Brustbeins und der tiefen Oberflächen der Rippenknorpel 2-6.

(b) intercostalis Besatzungsmacht einschüchtern die beiden mittleren Viertel der Intercostalräume und

(c) subcostals für den unteren Intercostalräumen dicht an den Wirbelkörpern. Nur der intercostalis eingeschüchtert und ein Teil der transversus thoracis kann in diesem Stadium zu sehen.

4. Hier finden Sie die A. thoracica interna ausgeführt 1-2 cm lateral an den Rand des Brustbeins vor dem transversus thoracis. Beachten Sie, dass die Arterie in der oberen Magengegend und musculophrenica Niederlassungen in den sechsten Intercostalraum trennt. Hier finden Sie die vordere Intercostalarterien aus der Arteria thoracica interna und anastomosirenden mit der hinteren Intercostalarterien.

5. Im oberen Teil des ICR, suchen Sie nach den Nerven und Gefäße liegen in den Rippen Nut in der Nähe des unteren Randes der Rippe. Die Pleura liegt tief in die innersten Intercostalmuskeln. Sichern Sie die wichtigsten Interkostalnerv und beachten Sie, dass es seitlichen Haut-, vorderen Haut-, Muskel-und Seitenlinien. Die Seitenlinie entlang des oberen Randes der Rippe. Alle intercostales sowie die innerste Schicht der Muskeln sind durch die angrenzenden Thorakalnerven geliefert.

6. Beachten Sie, dass die hintere Intercostalraum Vene, intercostales posteriores Arterie und Interkostalnerv liegen in dieser Reihenfolge, von oben nach unten in den Rippen Groove. Die hintere Intercostalarterien anastomosieren nach vorne mit dem vorderen Intercostalarterien aus dem internen thoracica. Beachten Sie, dass die Gefäß-Nerven-Ebene liegt zwischen der inneren und innersten Schichten Intercostalmuskeln.

7. Zunächst entfernen Sie den vorderen Teil des Brustkorbes. Mit einer kleinen Säge, quer durch die Mitte des Manubrium des Brustbeins. Dann, mit einem Skalpell geschnitten rückwärts entlang der ersten Intercostalraum so weit wie der hinteren Axillarlinie, die ganze Zeit dabei nicht durch die Pleura parietalis Schnitt, der verwachsen ist die innerste Schicht der Brustmuskeln und Rippen. Zunächst mit einer Schere, durch Rippen 2, 3, 4, 5, 6, 7 geschnitten, 8 vertikal entlang der hinteren Axillarlinie. Schließlich macht ein schräger Schnitt nach vorn und oben auf die xiphisternal Kreuzung, die dann quer geschnitten wird mit einem Skalpell oder Knochen Scheren wie nötig. Soweit möglich, versuchen Sie nicht auf die Pleura parietalis beschädigen. Entfernen Sie nun den vorderen Teil des Brustkorbes.

8. Weiter prüft die interne Aspekt der Teil des Brustkorbs, die entfernt wurde. Identifizieren Sie die transversus thoracis und der Arteria thoracica interna und suchen ein oder zwei Interkostalnerven. Erforderlichenfalls ersetzen diesen Teil des Brustkorbs als Referenz.

10. Machen Sie einen kreuzförmigen Schnitt in der Pleura parietalis und spiegeln die Klappen zu entlarven die Lungen von Pleura bedeckt. Sie befinden sich in der Brusthöhle, die zwischen den beiden Schichten der Pleura. Gehen Sie Ihre Hand über die Lunge und finden ihren Höhepunkt, base (Zwerchfellfläche), mediastinalen und Rippen Oberflächen. Auf der mediastinalen Fläche abtasten der Wurzel der Lunge und des Ligamentum pulmonale. Letzteres ist ein von Pleura unmittelbar unterhalb der Wurzel des Lungen-fache. Entdecken Sie die Sinus phrenicocostalis, indem Sie Ihre Hand zwischen Zwerchfell und Brustkorb. Diese Aussparung ermöglicht eine Ausdehnung der Lunge während der Inspiration.

1. Überprüfen Sie die Ebene der Reflexion des parietalen Pleuren auf beiden Seiten. Beachten Sie, dass der Hals-Pleura parietalis auf beiden Seiten erstreckt sich in der Wurzel des Halses für ca. 1-2 cm über dem mittleren Drittel des Schlüsselbeins. Von hier aus, verfolgen Sie die parietale Pleuren nach unten, bis sie fast treffen einander in der Mittellinie hinter dem Brustbein auf der Ebene des Angulus. Die beiden Schichten dann weiterhin in der Nähe der Mittellinie liegen, bis sie die Höhe des vierten Rippenknorpel, wo die linke Schicht abweicht, so dass es ca. 1cm von der seitliche Rand des Brustbeins auf der Ebene des sechsten Rippenknorpel zu erreichen. Hier Kurven seitlich als untere Rand Erreichen der achten Rippe in der Medioklavikularlinie, zehnten Rippe am Medioaxillarlinie und zwölften Rippe an der paravertebralen Linie. Der Grad der Reflexion des rechten parietalen Pleura sind die gleichen wie die der Linken, es sei denn, dass die richtige Ebene weiterhin in der Nähe der Mittellinie hinter dem Brustbein bis zum sechsten Rippenknorpel laufen.

2. Nun prüft die Grenzen der Lunge. Die unteren Grenzen der Lunge sind zwei Rippen über denen der Pleura parietalis in der MCL, mittleren Axillarlinie und paravertebralen Linien, dh auf der Ebene des sechsten, achten und zehnten Rippe bzw.. Die Obergrenzen der Lunge folgen mehr oder weniger die Umrisse der Pleura.

3. Identifizieren Sie die Phrenicus durch mediastinale Pleura bedeckt und liegt auf beiden Seiten der Herzbeutel, die das Herz umschließt, und vor dem Stamm der einzelnen Lunge. Trace diese Nerven an der Membran.

4. Entfernen Sie den Lungen, indem man die Wurzeln und die pulmonale Bänder. Beachten Sie, dass die Wurzel jeder Lunge ein Bronchus Lungenarterie und eine obere und untere Lungenvene enthält. Diese Strukturen betreten und verlassen den Hilus der Lunge.

5. Untersuchen Sie jeden Lunge ab und ermitteln ihren Höhepunkt, und das Zwerchfell, Rippen-und Mediastinums Oberflächen und ihrer vorderen, hinteren und unteren Grenzen. Beachten Sie, dass die vorderen und unteren Ränder sind scharf, während der hintere Rand abgerundet wird.

6. Linke Lunge: Identifizieren Sie die Herz-Kerbe am unteren Teil des vorderen Rand der Lunge. Diese Kerbe entspricht dem Bereich, in dem der linken Brust rückt weg von der Mittellinie zwischen dem vierten und sechsten Rippenknorpel. Beachten Sie die schrägen Fissur Übergang von der hinteren Grenze zum unteren Rand so teilt dieses Lunge in oberen und unteren Lappen. Beachten Sie die Zunge Fortsatz des Oberlappens zwischen dem Herz-Kerbe und die schrägen Fissur gelegen. Dies wird als die Lingula bekannt. Beachten Sie die folgenden Eindrücke auf der mediastinalen Fläche:

(a) kardiale Eindruck, vor und unter dem Nabel;

(b) Nut für die Aorta hinter dem Hilus und vor der hinteren Grenze;

(c) Nut für den Bogen der Aorta über dem Nabel befindet, und

(d) Nuten für die linke A. subclavia und A. carotis communis vorbei nach oben aus der Nut für den Bogen der Aorta, den Eindruck, für die A. carotis communis liegt vor, die für die A. subclavia.

Überprüfen Sie die Anordnung von Strukturen, die durch den Hilus: von vorn nach hinten diese die obere Lungenvene, Lungenarterie und Bronchien werden.

7. Rechte Lunge: Identifizieren Sie die schrägen Fissur, wie in der linken Lunge. Ab etwa der Mitte des schrägen Fissur, beachten Sie die horizontalen Riss vorbei nach vorne bis zum vorderen Rand. Diese beiden Spalten teilen die rechte Lunge in die oberen, mittleren und unteren Lappen. Nun ermitteln die Eindrücke auf der mediastinalen Fläche gesehen:

(a) kardiale Eindruck, vor und unter dem Nabel;

(b) Nut für die V. azygos vor dem hinteren Rand und Wölbung nach vorne über den Hilus;

(c) Nut für die Vena cava superior vorbei nach oben aus dem vorderen Ende der Nut für die V. azygos;

(d) Nut für die Vena cava vor dem Ligamentum pulmonale und

(e) Nut für die Speiseröhre hinter dem Hilus und vor der Nut für azygos. Überprüfen Sie die Anordnung von Strukturen, die durch den Hilus: von vorn nach hinten diese die obere Lungenvene, Lungenarterie und Bronchien werden. Beachten Sie, dass es auch ein Bronchus oberhalb der Lungenarterie.

8. Beachten Sie, dass die Luftröhre in zwei Bronchien, teilt die wiederum unterteilen in Lappenbronchi, zwei auf der linken und drei auf der rechten Seite. Diese sind auf der linken Seite der linken oberen und linken unteren lobären Bronchus, und auf der rechten Seite der rechten oberen, mittleren und rechten unteren lobären Bronchus. Beachten Sie das Vorhandensein von bronchopulmonale Lymphknoten in Bezug auf die Lappenbronchi am Hilus und dass die Bronchialarterien begleiten die Lappenbronchi der Lunge. Diese Arterien in der Regel ergeben sich aus der Aorta. Verfolgen Sie die Lappenbronchi weiter in die Lungen und beachten Sie die Unterteilung in Segmentbronchien, jeder Segmentbronchus liefert eine pyramidenförmige Bereich der Lunge bezeichnet die bronchopulmonale Segment. Beachten Sie, dass jeder Segmentbronchus durch einen Ast der Lungenarterie Erwägung, dass die entsprechenden Vene begleitet wird, läuft zwischen den Segmenten und damit die Kanalisation bronchopulmonale angrenzenden Segmenten.

Untersuchen Sie Museumsexemplaren und Ihren Atlas über die zehn bronchopulmonale Segmente in der rechten und der linken Lunge.

Zusammenfassung

Ein Artikel eingereicht von Mauricio Stauffer


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