Überprüfen Sie die Muskeln, die eng mit dem Knie sind gemeinsame verwandte

Kniegelenk

1. Überprüfen Sie die Muskeln, die eng mit dem Knie verbunden sind. Notieren Sie sich die Ansätze der Sartorius, gracilis, semitendinosus und semimembranosus Sehnen in den oberen Teil der medialen Oberfläche des Schienbeins. Identifizieren Sie die Ansatzsehne der Adduktor. Nun zu den tibialen Seitenbandes auf der medialen Seite des Knies Blick gemeinsame und suchen Sie dann das Kabel wie fibularis Seitenbandes an der lateralen Seite. Hier finden Sie die schrägen Kniekehle Band, eine Erweiterung der semimembranosus Sehne vorbei nach oben und seitlich an der hinteren Seite des Gelenks. Beachten Sie die Anlagen und die Beziehungen der Popliteussehne der Kapsel und Gelenkhöhle. Denken Sie daran, dass die popliteus bei der Erschließung des Kniegelenks wichtig ist (Einleitung Flexion).

  

2. Beachten Sie, dass es Mängel in der Kapsel nach vorn und wird von der Sehne des Quadrizeps ersetzt, der Patella und des Ligamentum patellae vorne und von der Expansion des Vastus medialis und lateralis an den Seiten. Öffnen Sie das Gelenk durch Schnitt quer durch die Quadrizepssehne oberhalb der Patella und durch zwei Schnitte senkrecht zu beiden Seiten der Patella. Zeichnen Sie die Patella nach unten zu prüfen und die Gelenkflüssigkeit Hoffa-fach in der Mittellinie und alar Falten auf beiden Seiten.

3. Überprüfen Sie die gegnerischen Gelenkflächen der Patella und des Oberschenkels. Beachten Sie, dass es im unteren Teil der Kniescheibe, die mit dem Oberschenkel in voller Ausdehnung artikuliert. Beachten Sie, dass die Patella und der medialen Femurkondylus artikulieren in voller Beugung.

4. Quer über den Rest der Kapsel und überprüfen Sie die hinteren und vorderen Kreuzbandes. Teilen Sie die Kreuzbänder und notieren Sie deren Anhänge. Überprüfen Sie die medialen und lateralen Meniskus in situ. Beachten Sie die Befestigung des popliteus bis zum hinteren Teil des lateralen Meniskus. Überprüfen Sie, ob der Innenmeniskus der Tuberositas Seitenbandes befestigt ist. Beachten Sie, dass die vordere und hintere Hörner der Menisken verbunden sind Front-und Seitenzahnbereich, die Eminentia intercondylaris der Tibia bzw. während der Peripherie des Meniskus an der Tibia durch koronare Bändern verbunden ist.

Fußsohle

1. Nehmen Sie die folgenden Schnitten: auf der Fußsohle des Fußes: --

(a) eine Inzision in der Mittellinie von der Ferse bis zur Spitze der mittleren Zehe;

(b) einen Querschnitt über die Wurzeln der Zehen und

(c) Längsschnitte entlang der Mitte der übrigen Zehen. Reflect die Hautlappen.

2. Ausgehend von der Ferse entfernen Sie die oberflächliche Faszie auf der Fußsohle, um die tiefe Faszie aussetzen. Die tiefe Faszie ist verdickt, die Plantaraponeurose Form. Beachten Sie, dass die Plantaraponeurose medialen hat, Zwischen-und seitlichen Unterteilungen. Die Mittelstufe (zentralen) Teil der Plantaraponeurose, die stark ist, befindet sich hinter der medialen Prozess der Tuber calcanei beigefügt. Dann folgen fünf distalen Prozesse Übergang zu den faserigen flexor Scheiden der Ziffern. Schneiden Sie den zentralen Teil der Plantaraponeurose quer in der Nähe der Ferse und genau widerspiegeln. Notieren Sie sich den medialen und lateralen Septa intermuscularia Weitergabe tief aus diesem Teil der Aponeurose.

Ein Artikel eingereicht von Mauricio Stauffer


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