Vorderen und seitlichen Aspekte des UnterschenkelsFußrücken und Kniegelenk1. Nehmen Sie die folgenden Schnitten: (a) Beim vertikalen Schnitt in der Mittellinie der Vorderseite des Unterschenkels bis zum Knöchel; (b) der Schnitt (a) entlang der Mitte des Fußrücken, um das Nagelbett der mittleren Zehen;
(c) einen Querschnitt über die Vorderseite des Sprunggelenks, die die beiden Knöchel; (d) ein Querschnitt über die Wurzeln der Zehen und (e) Mittellinie Schnitte entlang der Rücken der anderen Zehen. Reflect die Hautlappen und sauber entfernt der oberflächlichen Faszie. 2. Beachten Sie die dorsalen Venen-Bogen gegenüber dem distalen Enden der Mittelfußknochen befindet und beachten Sie seine Entstehung. Verlauf: (a) der V. saphena magna beginnt von der medialen Seite des venösen Bogen und Weitergabe vor dem Innenknöchel und (b) die kleine V. saphena aus der lateralen Seite des Bogens und laufen hinter den Außenknöchel. Es gibt die Kommunikation zwischen der V. saphena magna und die tiefen Venen im Bereich der Sprunggelenke, Knie-und Adduktorenkanal. Ähnliche Mitteilungen gibt es zwischen den kleinen Stammvene und den tiefen Venen auf der Ebene des Sprunggelenks. Diese Kommunikation Venen heißen Perforansvenen. 3. Wie Sie ganz weg, der oberflächlichen Faszie beachten Sie die folgenden Nerven: (a) N. peronaeus superficialis von der gemeinsamen peronaeus Durchbrechen der Fascia über die Kreuzung der beiden oberen Drittel mit dem unteren Drittel der Vorderseite des Unterschenkels. Verlauf dieses Nerven in den Fuß, wo sie sich in mediale und Zwischenziele Hautäste dem alle Zehen mit Ausnahme des ersten Interdigital Spalt und der lateralen Seite der kleinen Zehe zu liefern; (b) saphenus zusammen mit der V. saphena magna vorbei an der Innenknöchel an der Innenseite des Fußes und (c) terminalen Teil des tiefen peronaeus, ein Zweig der gemeinsamen peronaeus, Durchbrechen der Fascia in der ersten Intermetatarsalwinkel Platz für die erste Spalte Interdigital liefern. 4. Reinigen Sie die Fascia und beachten Sie die retinakulären Bands werden im Folgenden die Verdickungen in die tiefe Faszie: (a) die obere Extensor Retinaculum, die eine Quer-Band der Faszie, die zwischen den unteren Enden der Tibia und Fibula verlängert wird, und (b) das Y-förmige untere Retinaculum extensorum quer über das Sprunggelenk. 5. Ebenso Ermittlung der oberen und unteren fibularis Retinacula. Eingrenzen: (a) die überlegene Retinaculum, der zwischen der Rückseite des Außenknöchel und der Seitenfläche des Calcaneus und (b) die untere Retinaculum sich zwischen dem vorderen Teil der Oberfläche des Kalkaneus und seiner Mantelfläche. 6. Entfernen Sie die Fascia über die vorderen und seitlichen Aspekte des Beines, und beachten Sie die vordere und hintere intermuskulären Septen an der vorderen und hinteren Rand der Fibula beigefügt. Beobachten Sie, wie diese Septen zusammen mit dem darüber liegenden Fascia Form der vorderen Extensor () und seitliche (peronaeus) Fächer. 7. Reinigen Sie die fibularis longus und fibularis brevis unter Herkunft aus der Seitenfläche der Fibula, die longus oberflächlich auf die brevis. Beachten Sie, dass die Sehnen hinter den Außenknöchel mit dem fibularis longus liegen hinter dem der brevis weiterzugeben. Trace dieser Sehnen in den Fuß, und beobachten Sie die Einfügung des fibularis brevis in die Basis des fünften Metatarsus. Die Aufnahme des longus wird später zerlegt. 8. Verfolgen Sie die gemeinsame peronaeus Runde der lateralen Seite des Halses der Fibula in die fibularis Abteil. Befolgen Sie die Nerven durch Durchschneiden der fibularis longus und sicher ihre Endäste, dh der tiefen und oberflächlichen fibularis Nerven. Verfolgen Sie die oberflächliche peronaeus distal. Er liefert die fibularis longus und brevis. Verfolgen Sie die tiefen peronaeus in die Extensorenkompartment. 9. Jetzt reinigen Sie die Muskeln der Extensorenkompartment und Rückverfolgung der Sehnen, die unterhalb der oberen extensor Retinaculum weiterzugeben. Von medial lateral diese Muskeln sind: (a) tibialis anterior; (b) extensor hallucis longus; (c) extensor digitorum longus und (d) fibularis tertius. tibialis anterior ergibt sich aus der Mantelfläche der Tibia und extensor hallucis longus, extensor digitorum longus und fibularis tertius stammen aus der medialen Oberfläche der Fibula. Tibialis anterior in die Keilbein und für die erste Mittelfußknochen eingefügt. Extensor hallucis longus ist es, die Endphalanx der ersten Zehe. Extensor digitorum longus teilt sich in vier Belege, die Inserts in die Grundlagen der Zwischen-und Phalangen der seitlichen vier Zehen. Und fibularis tertius ist es, die Rücken der Metatarsale beigefügt. Diese vier Muskeln sind durch den tiefen peronaeus versorgt. 10. Teilen Sie die überlegene extensor Retinaculum und Identifizierung der A. tibialis anterior und die tiefen peronaeus, die zwischen dem extensor hallucis longus und extensor digitorum longus Sehnen. Folgen Sie der Arterie und der Nerv nach oben in das Bein und beachten Sie, dass sie zwischen den M. tibialis anterior und extensor digitorum longus liegen im oberen Teil des Beines und werden durch die gekreuzten Extensor hallucis longus in der Nähe des Sprunggelenks. Jetzt Spur der Arterie nach unten gegenüber dem Fußrücken, wo sie weiterhin als dorsalis pedis auf die erste Intermetatarsalwinkel Raum zu erreichen. Die Fortsetzung dieser Arterie durch den ersten Raum Intermetatarsalwinkel in die Sohle des Fußes wir später sehen werden. Ebenso verfolgen den Verlauf der tiefen peronaeus, dessen mediale Ast begleitet die dorsalis pedis. 1. Beachten Sie, dass die seitlichen Zweig des fibularis profundus den tiefen Aspekt der extensor digitorum brevis eintritt. Dieser Muskel entspringt aus der dorsalen Seite des Calcaneus. Reinigen Sie die vier Sehnen die aus diesem Muskel und vorbei an der medialen vier Zehen. Beachten Sie, dass die Sehne auf den ersten Fuß in die Phalanx eingefügt wird, während die anderen drei Sehnen des Extensor digitorum longus Beitritt zur Extensor Erweiterungen in der zweiten, dritten und vierten Zehen bilden. Cut und spiegeln die lange Strecksehnen auf der Ebene des Sprunggelenks. Folgen Sie den extensor Erweiterungen und beachten Sie, dass ihre einfügen schlüpft in die Mitte und Phalangen der seitlichen vier Zehen. 2. Spiegeln die extensor digitorum brevis von seiner Herkunft und der Suche nach den bogenförmigen Arterie, ein Seitenast der Arteria dorsalis pedis liegen tief in den Sehnen. Beachten Sie, dass die bogenförmigen A. abgibt dorsalen Mittelfußknochen Arterien, welche den dorsalen Fingerarterien werden. 3. Verfolgen Sie die Sehne des fibularis tertius Muskel seine Aufnahme in den Rücken der Metatarsale. Ein Artikel eingereicht von Mauricio Stauffer Disclaimer:Unsere Website ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieses Artikels. Webarticles ist eine kostenlose Informationsquelle. Wichtig: Dieser Artikel "vordere und seitliche Aspekte der Bein" wurde durch ein automatisches Software übersetzt. Wir fühlen uns leid für alle Rechtschreibfehler, die möglicherweise aufgetreten sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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