Kniekehle und Rückseite der Beine HIP JOINTHüftgelenk, Kniekehle und Rückseite der Beine HIP JOINT1. Mit dem Körper noch in der Bauchlage zu beachten, dass der M. iliopsoas liegt vor und unten, während die kurzen Außenrotatoren auf der Rückseite der Hüfte sind gemeinsame. Befolgen Sie die Sehne des Obturator externus, wie es Kurven nach oben und seitlich an der Rückseite des Halses des Oberschenkels unterhalb des quadratus femoris zur Fossa trochanterica erreichen. Schneiden Sie die obturatorius externus. 2. Entfernen Sie die verbleibenden Muskeln an der hinteren Seite des Hüftgelenks und reinigen Sie die Kapsel. Beachten Sie, dass die Kapsel nur die medialen zwei Drittel der Schenkelhals nach hinten erstreckt. 3. Drehen Sie den Körper auf den Rücken. Schneiden Sie die Sehne des iliopsoas knapp unter dem Hüftgelenk und reflektieren es. Weiter prüft die vordere Teil der Kapsel und beachten Sie, dass es ist, die intertrochantäre Zeile angehängt. Definieren Sie die iliofemorale Band erstreckt sich von der oberen Rand der Pfanne, die intertrochantäre des Oberschenkel. Beachten Sie die beiden verdickten Bands, die Quer-Teil und dem absteigenden Teil damit verbundenen oberen und unteren Enden der Linie jeweils intertrochantäre. 4. Definieren Sie die pubofemoral Lig. oben, um die obere Ast des Schambein neben der Pfanne und Blending unten mit dem absteigenden Teil der iliofemorale Band beigefügt.
5. Hinten Ermittlung der ischiofemorale Ligamentum ischii unten befestigt und hinter der Pfanne und Weitergabe nach oben und seitlich zu verschmelzen mit dem hinteren Teil der Kapsel. Warum die drei Bänder der Hüfte zeigen eine zunehmende Grad der Trick dabei? Wann muss man diese Bänder gespannt? 6. Öffnen Sie die gemeinsame vorn durch Schneiden schräg von oben nach unten und medial in der Kapsel. 7. Ziehen Sie den Kopf des Oberschenkelknochens aus der Pfanne und beobachten, dass das Band des Leiters des Femur die Trennung Widerstand aus der Pfanne. Schneiden Sie das Band und den Entzug der Femurkopf aus der Pfanne. Beachten Sie, dass die fibrocartilagineum Labrum acetabuli, die an den Rand der Pfanne befestigt ist, widersteht auch den Entzug der Kopf des Oberschenkels. Warum? 8. Identifizieren Sie die Pfanne Kerbe am unteren Rand der Pfanne, und beachten Sie, dass diese Kerbe wird durch das Lig. transversum über überbrückt. Überprüfen Sie die Befestigung des Bandes des Leiters des Femur Übergang von einer Grube in den Kopf des Oberschenkels an den Rand der Pfanne Kerbe und die Lig. transversum. 9. Cut alle verbleibenden Strukturen und kostenlos das Teil aus dem Becken. Der untere Teil wurde nun vom Körper getrennt. Kniekehle und Rückseite der Beine1. Nehmen Sie die folgenden Schnitten: (a) Beim vertikalen Schnitt in der Mittellinie des Rückens des Beines bis zum Boden, und (b) einen Querschnitt zwischen den beiden Knöchel über den Rücken des Sprunggelenks. Reflect die Hautlappen. 2. Wie Sie sich die oberflächliche Faszie klar, finden Sie mehrere Hautnerven. Beachten Sie, dass die saphenus der V. saphena magna an der Innenseite des Beines begleitet. 3. Überprüfen Sie die Fascia des Unterschenkels, welche Formen eine vollständige Abdeckung für die Muskulatur des Unterschenkels. Es sendet auch Septen an der vorderen und hinteren Rand der Fibula damit die Trennung der Beinmuskulatur in drei Abteilungen, nämlich der vordere (extensor), lateral (peronaeus) und posterioren (Beuge-) Fächern. Beachten Sie, dass die mediale Oberfläche des Schienbeins subkutanen ist. 4. Definieren Sie die Retinaculum flexorum sich zwischen dem Innenknöchel des Schienbeins und der medialen Prozess der Knolle Calcaneus. 5. Entfernen Sie die Fascia hinter dem Knie und zu verfolgen, ischiocrurales ihrer Insertionen. Beachten Sie, dass die Bizepssehne in den Kopf der Fibula wird zusammen mit der Befestigung der Fibula Seitenbandes des Knies eingefügt Gelenk. Folgen Sie den semitendinosus zu seiner Integration in das obere Ende der medialen Oberfläche der Welle des Schienbeins hinter den Ansätzen des Sartorius und gracilis. Verfolgen Sie die wichtigsten Einsetzen des semimembranosus in die Nut auf der posteromedialen Teil des medialen Kondylus der Tibia. Beachten Sie, dass es Erweiterungen, welche die schräge Lig. popliteum des Knies und der Faszie über die popliteus Form gibt. 6. Ermitteln Sie die Grenzen der Kniekehle. Diese sind: (a) semitendinosus und semimembranosus oben und medial; (b) M. biceps femoris oben und seitlich; (c) medialen Kopf des M. gastrocnemius unten und medial und (d) seitliche Kopf des M. gastrocnemius von der M. plantaris unten und seitlich ergänzt. 7. Studieren Sie die Ursprünge der Wadenmuskeln. Beachten Sie, dass die seitlichen Kopf des M. gastrocnemius von der lateralen Fläche des lateralen Kondylus des Femur entsteht, während die mediale Kopf ergibt sich aus der Kniekehle Oberfläche des Oberschenkels knapp oberhalb der Innenkondylus. Die plantaris ergibt sich aus der Kniekehle Oberfläche des Oberschenkels knapp oberhalb der Außenkondylus des Oberschenkels. 8. Reinigen Sie die Inhalte der Kniekehle. Verfolgen Sie die Beendigung der V. saphena parva in die V. poplitea. Identifizieren Sie die Aufteilung der Ischiasnerv in der Tibia-und fibularis Nerven im oberen Teil der Fossa. Beide Zweige abgeben genus und muskulös Filialen. 9. Beachten Sie, dass die gemeinsame peronaeus entlang der medialen Rand der Bizepssehne läuft. 10. Fahren Sie mit dem Poplitealgefäße sauber, die Fortsetzung der Femoralgefäße. Beachten Sie, dass die Vene unterhalb des N. tibialis liegt. Identifizieren Sie die Arterie, die tief in die Vene direkt auf der Oberfläche der Kniekehle Oberschenkel liegt. Beachten Sie das Vorhandensein von Lymphknoten der Kniekehle in Bezug auf die Poplitealgefäße (diese sind tief Lymphknoten). 1. Beachten Sie, dass die A. poplitea abgibt genus Zweige, die die entsprechenden genus Nerven zu begleiten. 2. Lösen Sie die beiden Köpfe des M. gastrocnemius und der M. plantaris von ihrer Herkunft. 3. Studieren Sie die Anlagen der popliteus. Beachten Sie, dass es proximal abgerundet durch einen kurzen Sehne an den vorderen Teil der Kniekehle Nut auf der lateralen Femurkondylus verbunden ist (es ist auch das hintere Kreuzband befestigt und den hinteren Teil des lateralen Meniskus, siehe unten). Die Popliteussehne, die in der Kapsel des Kniegelenks Fragen liegt aus der Kapsel Anlage unten auf der hinteren Fläche des Schienbeins über den soleal Linie zu gewinnen. 4. Identifizieren Sie die große soleus liegen unterhalb des gastrocnemius. Sie entsteht aus dem oberen Teil der hinteren Fläche der Fibula und der soleal Linie der Tibia. 5. Hier finden Sie die kombinierten Sehnen der Gastrocnemius, Soleus und plantaris unter Bildung der Achillessehne, die in den hinteren Teil des Kalkaneus eingesetzt ist. 6. Trennen Sie die soleus von der Fibula und Tibia und aus der faserigen Arcade für die tibialis Gefässe und Nerven. Sie können nun die transversale Septum intermusculare des Beines für die tiefe Schicht der Wadenmuskeln. 7. Verfolgen Sie die A. poplitea nach unten und identifizieren die Terminal-Filialen, die vordere und hintere Tibialarterien, am unteren Rand des popliteus. 8. Beachten Sie die Gefäß-Nerven-Bündel, die zwischen dem oberflächlichen Beuger, die niedergeschlagen hat und die tiefe Gruppe. Der N. tibialis gibt musculares der Gastrocnemius, Soleus, und die tiefen Beuger. Reinigen Sie diese Muskeln und beachten Sie die Herkunft von: (a) der Flexor digitorum longus von der Tibia; (b) der Flexor hallucis longus von der Fibula und etwas tiefer (c) M. tibialis posterior von beiden Knochen und die dazwischen liegenden Membrana interossea. 1 9. Befolgen Sie die A. tibialis posterior nach unten und sichern ihre wichtigste Zweig der A. fibularis, die nach unten und seitlich sitzt tief auf der Flexor hallucis longus zur fibularis Muskeln und das Wadenbein zu liefern. 20. Verwandeln Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Region des Retinaculum flexorum und identifizieren Sie die folgenden Strukturen liegen unterhalb dieser Retinaculum. Von medial nach lateral sind dies: (a) Sehne des M. tibialis posterior; (b) Sehne des Flexor digitorum longus; (c) tibialis Schiffe; (d) N. tibialis und (e) flexor hallucis longus. Beachten Sie, dass die Sehne des Flexor digitorum longus kreuzt die Sehne des M. tibialis posterior eine kurze Strecke über den Knöchel. Zusammenfassung Das Hüftgelenk weist sowohl Stabilität und Mobilität. Die Stabilität des Gelenks kann gemessen werden: (a) die Kongruenz der Gelenkflächen von Gelenkknorpel ausgekleidet; (b) die Tiefe der Pfanne Hohlraum und Ein Artikel eingereicht von Mauricio Stauffer Disclaimer:Unsere Website ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieses Artikels. Webarticles ist eine kostenlose Informationsquelle. Wichtig: Dieser Artikel "Kniekehle und Rückseite der Beine HIP JOINT" wurde durch ein automatisches Software übersetzt. Wir fühlen uns leid für alle Rechtschreibfehler, die möglicherweise aufgetreten sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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