VOR DER Unterarm und HandVOR DER Unterarm und Hand1. Nehmen Sie die folgenden Einschnitte auf der Vorderseite der Unterarm und die Hand: (a) ein Medianschnitt aus der Mitte des Unterarms an der Wurzel des Mittelfingers; (b) einen Querschnitt über dem Handgelenk; (c) eine gekrümmte Schnitt über die Wurzeln aller fünf Ziffern und
(d) einen Längsschnitt entlang der Mitte jeder Stelle bis zu seinem distalen Ende. Reflect die Hautlappen. 2. Reinigen Sie die Teile des cephalica und die Vena basilica an der Vorderseite des Unterarms. 3. Reinigen Sie die tiefe Faszie des Unterarms und definieren die Retinaculum flexorum am Handgelenk, das ist eine dicke, viereckige Band der Fascia Überbrückung der Karpaltunnel. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt geprüft. 4. Expose der oberflächlichen Muskeln des Unterarms, indem Sie die tiefe Faszie, die deckt nicht nur sie, sondern auch ihnen teilweise Herkunft. Von lateral nach medial, sind diese Muskeln der oberflächlichen Kopf des Pronator teres, Flexor carpi radialis, palmaris longus und Flexor carpi ulnaris. Alle diese ergeben sich aus der medialen Epicondylus des Humerus, die gemeinsame flexor Ursprungs, mit Ausnahme der oberflächlichen Teil des pronator teres, die ihre Herkunft aus der medialen suprakondylären Kamm hat. 5. Trace der Flexor carpi ulnaris Sehne aus dem gemeinsamen flexor Herkunft und aus dem oberen Teil des hinteren Randes der Ulna, die Erbsenbein. Der schlanke palmaris longus geht distal in das Retinaculum flexorum und Palmaraponeurose einzufügen. Dieser Muskel kann fehlen. Die Flexor carpi radialis läuft auf dem Retinaculum flexorum, wo es geht durch den Retinaculum in einem separaten Fach in die Grundlagen der zweiten und dritten Metakarpalknochen Einsatz (siehe unten). Die pronator teres ist ein kurzer Muskel, der seitlich und nach unten verläuft in der Mitte der lateralen Seite der Welle des Radius eingefügt werden. 6. Schneiden Sie die oberflächliche Gruppe der Muskeln etwa in der Mitte ihrer Muskelbäuche und spiegeln. Die Innervation des Pronator teres, Flexor carpi radialis und M. palmaris longus kommt aus der Nerv. Die Flexor carpi ulnaris wird durch den N. ulnaris versorgt. Überprüfen Sie, ob der N. ulnaris hinter dem medialen Epicondylus läuft und in den Unterarm zwischen den beiden Köpfen des Flexor carpi ulnaris. 7. Identifizieren der Flexor digitorum superficialis und die tiefen Kopf des pronator teres, die tief in das oberflächliche Gruppe von Muskeln liegen. Preserve der Nerv, wie es geht nach unten zwischen den beiden Köpfen des Pronator teres und unterhalb des Flexor digitorum superficialis. Letzteren Muskel verfügt über ein breites Herkunft aus der medialen Epicondylus des Humerus, Proc der Ulna und vorderen Rand des Radius. Beachten Sie die faser-Arkade, die der Nerv und ulnaris überlagert, wie sie tief unter diesem Muskel passieren. Beachten Sie die Sehnen der superficialis, wie sie in der Nähe des Handgelenks und beachten Sie liegen, dass sie geht auf den Zeige-, Mittel-, Ring-und kleinen Finger. 8. Identifizieren der Medianus proximal des Retinaculum flexorum, die sich aus unter dem Flexor digitorum superficialis und liegen zwischen den Sehnen des palmaris longus und Flexor carpi radialis. 9. Schneiden Sie die Flexor digitorum superficialis in der Mitte und spiegeln die aus zwei Teilen. Beachten Sie die Innervation von der Mittellinie Nerven. Beachten Sie, dass die Gefäß-Nerven-Strukturen der Nerv, ulnaris und N. ulnaris liegen aus der tiefen Gruppe von Muskeln. 10. Verfolgen Sie die A. ulnaris, die nach unten aus der Ellenbeuge läuft, tief in den tiefen Kopf des pronator teres, in Richtung der Innenseite des Handgelenks, wo es liegt oberhalb des Retinaculum flexorum. Die Arterie gibt zahlreiche Äste, die wichtigsten sind die gemeinsamen A. interossea, die auf der Ebene der radialen Tuber entsteht hoch oben in den Unterarm und teilt sich in vorderen und hinteren interossea Filialen. 1. Definieren Sie den zentralen Teil des Palmaraponeurose, die sofort tief in die Haut der Handfläche und verfolgen die vier rutscht Weitergabe von ihr zu den Wurzeln des medialen vier Fingern liegt. Verfolgen Sie die digitalen Filialen von der Mittellinie und ulnaris as they pass down zwischen diesen rutscht durch digitale Arterien begleitet.
2. Untersuchen Sie das Retinaculum flexorum, die seitlich an der Tuberculum scaphoideum befestigt ist und das Tuberculum des Trapezes und medial zum Erbsenbein und Haken des hamatum. Beachten Sie die palmaris brevis, eine kleine subkutane Muskel quer von der Retina zur Hypothenar und entfernen. Identifizieren Sie die Arteria ulnaris und liegen oberhalb des Retinaculum flexorum. 3. Sorgfältig spiegeln die Palmaraponeurose nach unten und damit eine Beschädigung der tieferen Strukturen. Beachten Sie die Fas-Septen Übergang von der Palmaraponeurose auf den ersten und fünften Mittelhandknochen Knochen und die Trennung der Beugesehnen von der Daumen-und Hypo-Muskeln. 4. Nächste Spur im distalen Teil der Arteria ulnaris in die Handfläche, wo er weiterhin als Arcus palmaris superficialis, die vor der oberflächlichen Sehnen liegt. Dieser Bogen ist seitlich durch die palmaris der A. radialis verstärkt. Beachten Sie, dass seitlich der Erbsenbein der Arteria ulnaris gibt einen kleinen palmaris profundus, die der tiefe Ast des N. ulnaris begleitet. Die oberflächliche Hohlhandbogen abgibt vier gemeinsamen digitalen palmar Zweige der medialen dreieinhalb Stellen. Die radiale Seite des Index und beide Seiten des Daumens von der radialen Arterie versorgt (siehe weiter unten). 5. Verfolgen Sie die ulnaris und medianus aus dem Handgelenk in die Handfläche, wo die Herkunft ihrer digitalen Branchen gesehen werden kann. Beachten Sie, dass der Nerv der Handfläche unterhalb des Retinaculum flexorum erreicht, indem durch den Karpaltunnel. Der Nerv versorgt die drei Thenarmuskeln. 6. Reinigen Sie die Thenarmuskeln. Identifizieren Sie die lateral abductor pollicis brevis und der mehr medial gelegenen flexor pollicis brevis. Beachten Sie die Herkunft der beiden Muskeln aus dem Retinaculum flexorum, das Kahnbein und Trapez. Beide sind in der lateralen Seite der Basis der ersten Phalanx des Daumens eingefügt. Trace ihre Nerven aus dem N. medianus. Schneiden Sie die beiden Muskeln in der Mitte auf und reflektieren sie und legen die tiefer liegende opponens pollicis Übergang vom Retinaculum flexorum und Trapez auf der Welle des ersten Metacarpus. 7. Zunächst richten Sie Ihr Augenmerk auf die Hypo-Muskeln. Identifizieren und schnitt die abductor digiti minimi und flexor digiti minimi brevis in der Mitte und ermittelt die tieferen opponens digiti minimi. Sie entstehen aus dem Retinaculum flexorum, das Erbsenbein und von den Haken des hamatum. Identifizieren Sie die Ansätze der abductor und flexor in der medialen Seite der Basis der Phalanx der fünften Ziffer und die opponens in den Schacht des fünften Mittelhandknochen. Die Innervation dieser Muskeln kommt aus dem tiefen Ast des N. ulnaris, die zwischen dem Entführer und flexor digiti minimi geht zu den tiefen Aspekt der Hand geben. Beachten Sie, dass die Branche von der palmaris profundus der Arteria ulnaris begleitet wird. Versuchen Sie, sie zu finden. 8. Jetzt reinigen Sie den folgenden tiefen Strukturen auf der Vorderseite des Unterarms: (a) seitlich flexor pollicis longus aus der Vorderseite des Radius und Membrana interossea; (b) medial Flexor digitorum profundus aus der Membrana interossea sowie von der vorderen und medialen Oberflächen der Ulna; (c) unter M. pronator quadratus Verlängerung zwischen dem distalen Viertel der Elle und Speiche und liegen tief in den tiefen Beugesehnen. Es ist das wichtigste pronator und (d) N. interosseus anterior aus dem N. medianus Versorgung der drei oben genannten Muskeln mit Ausnahme des medialen Teil des Flexor digitorum profundus, die ihre Innervation des N. ulnaris erhält. Der vordere N. interosseus liegt auf der Membrana interossea zwischen Flexor digitorum profundus und flexor pollicis longus und endet in der Pronator quadratus. Der Nerv ist von der A. interossea anterior begleitet. 9. Trace der radialen Arterie unterhalb des brachioradialis. Teilen Sie die brachioradialis in der Mitte ein und reflektieren es, um die Arterie zu identifizieren und die zugehörigen superficialis des Nervus radialis. Folgen Sie der Arteria radialis bis zum Processus styloideus des Radius. Beachten Sie die Strukturen, auf denen diese Arterie liegt. Die Niederlassungen in dieser Region sind: (a) die oberflächliche palmar Arterie sich oberhalb des Handgelenks und absteigend zu den oberflächlichen palmer Bogen anzuschließen; (b) der Arteria princeps pollicis die Daumen Lieferungen; (c) der Arteria radialis indicis, die den Zeigefinger Lieferungen und (d) Zweige zu den benachbarten Muskeln. 20. Machen Sie einen vertikalen Schnitt in der Mitte des Retinaculum flexorum. Beachten Sie die Anordnung der Sehnen des Flexor digitorum superficialis, flexor digitorum profundus, flexor pollicis longus und Flexor carpi radialis as they pass unter dem Retinaculum und das Verhältnis der Nerv, diese Sehnen. Unter dem Retinaculum ermitteln die vier lumbricales Muskeln, die von den Sehnen des Flexor digitorum profundus. Diese Muskeln sind in der radialen Seite der Extensoren Erweiterung eingefügt. Beachten Sie, dass die medialen zwei Lumbricales ihrer Innervation erhalten aus dem tiefen Ast des N. ulnaris und den lateralen zwei Lumbricales von der Mittellinie Nerven. 1. Beachten Sie, dass die Sehnen des Flexor digitorum superficialis und profundus durch Sehnenscheiden abgedeckt sind. Trace dieser Sehnen von der Handfläche auf eine der Zahlen, die durch Einschneiden der faserigen flexor Scheide zu überdecken. Sie werden sehen, dass die superficialis Sehne spaltet sich in zwei Bündel, die rund um die profundus Sehne und legen Sie in den Seiten des mittleren Phalanx und übergeben, daß die profundus Sehne setzt an der Basis der distalen Phalanx. Dann Spur der Flexor pollicis longus zu seiner Integration in die Basis der distalen Phalanx des Daumens. Weiter schneiden die Sehnen des Flexor digitorum profundus und flexor pollicis longus knapp über dem Handgelenk, und schalten Sie sie und die superficialis Sehnen nach unten. Auch Schnitt durch die Mitte des Arcus palmaris superficialis und die zugehörigen Nerven, um einen besseren Blick auf die tiefe Aspekt der Handfläche zu erhalten. 2. Drehen Sie nun Ihre Aufmerksamkeit auf die tiefe innere Gruppe von Muskeln, die tief unter die Beugesehnen liegen. Reinigen Sie die adductor pollicis. Die Quer-Kopf entsteht, von der Welle des dritten Metacarpus während seine schrägen Kopf ergibt sich aus den Basen der zweiten und dritten Mittelhandknochen und capitatum. Beide Köpfe sind in der medialen Seite der Basis der ersten Phalanx des Daumens eingefügt. Beachten Sie, dass das Potenzial Faszienräume (palmar Leerzeichen) von der Hand liegen tief in der Beugesehnen und oberflächlich adductor pollicis und interossei. 3. Identifizieren der A. radialis aufstrebenden zwischen Quer-und schräge Köpfe der adductor pollicis. Reflect der schrägen Kopf von ihrem Ursprung. Beachten Sie, dass die tiefen Hohlhandbogen durch die Fortsetzung der Arteria radialis und der tiefe Ast der Arteria ulnaris ausbildet. Beachten Sie die palmar Mittelhandknochen Arterien ergeben sich aus dem tiefen Hohlhandbogen und nehmen Sie an der digitalen Zweige von den oberflächlichen Hohlhandbogen. 4. Sauberkeit der tiefe Ast des N. ulnaris, die die medialen zwei Lumbricales, adductor pollicis und alle interossei Muskeln liefert. Spiegeln die Quer-Kopf adductor pollicis von ihrem Ursprung. Beachten Sie, dass die vier palmar interossei aus den entsprechenden Metakarpalknochen ergeben, und die vier interossei dorsales aus den benachbarten Metakarpalknochen. Die palmare interossei sind in den Streckseiten Erweiterung eingefügt, und die dorsale interossei werden in die Grundlagen der Phalangen und extensor Erweiterung eingefügt . In erster Linie sind alle interossei und die Lumbricales Beuger der Metakarpophalangealgelenke neben der palmaren interossei Addukt die Ziffern in der Mitte der Finger und der dorsalen interossei entführen den Ziffern und dem Mittelfinger. Als Folge der Einfügungen in den Streckseiten Erweiterungen, diese drei Gruppen von Muskeln sind in der Lage, den mittleren und Phalangen unter bestimmten Bedingungen zu verlängern. Zusammenfassung Die Muskeln der Vorderseite des Unterarms können wie folgt unterteilt werden: (a) die Muskeln, welche die Ziffern, dh digitale Beuger und (b) die mit Flexion des Handgelenks betroffen. Die Sehnen des Flexor digitorum superficialis in die Mittelphalangen eingefügt, während die des Flexor digitorum profundus und flexor pollicis longus gewinnen Einsetzen in den Phalangen. Es ist bemerkenswert, dass das Vorhandensein von separaten Beugesehnen für die mittleren und Phalangen die Erhöhungen Greifen Effizienz der Hand. Die Aktionen dieser rutscht auf der Fingergelenke sind die Zettel von der Einfügung des Extensor Erweiterungen gegenüber. Allerdings ist die Wirkung der Beuger stärker als die der Strecker. Das Vorhandensein eines separaten flexor pollicis longus für den Daumen und eine frühe Trennung der Sehne von der Flexor digitorum profundus auf dem Zeigefinger eine größere Freiheit der Bewegung, um diese Ziffern. Es gibt eine ähnliche Spezialisierung der Strecksehnen für den Daumen und Zeigefinger. Die Flexor carpi radialis und Flexor carpi ulnaris sind in der Regel Beuger des Handgelenks. Sie können aber auch mit den entsprechenden antagonistischen Strecker bei der Herstellung oder radial Ulnarabduktion des Handgelenks-Funktion. Zum Beispiel, handeln die Beuge-und der Extensor carpi ulnaris sowie bei der Herstellung Ulnarabduktion des Handgelenks. Die Thenarmuskeln der Hand weisen ebenfalls eine gewisse Spezialisierung. Die Größe des opponens pollicis und das Vorhandensein eines speziellen adductor für den Daumen sind Besonderheiten der Daumen. Darüber hinaus ist der Daumen der Lage, Drehung, so dass der palmaren Oberfläche kann auf die Zellstoffe der anderen Ziffern bekämpft werden. Die Muskeln der Vorderseite des Unterarms werden von der Nerv oder seine N. interosseus anterior mit Ausnahme der Flexor carpi ulnaris und innerviert die medialen Teil des Flexor digitorum profundus, die ihre Nerven aus dem N. ulnaris erhalten. Die intrinsischen Muskeln der Hand werden durch den N. ulnaris mit Ausnahme der Thenarmuskeln geliefert und den lateralen zwei Lumbricales, die von der Mittellinie innerviert sind. Die Nerven, die die intrinsischen Muskeln der Hand des Angebots sind die T1-Segment des Plexus brachialis abgeleitet. Das mittlere Nerv im Karpaltunnel komprimiert werden, was zu dem Karpaltunnelsyndrom. Ähnlich ist der Nervus ulnaris kann komprimiert werden wie er liegt hinter dem medialen Epicondylus des Humerus. Schäden an der Nerv erzeugt einen Zustand wie die Affen die Hand bekannt, während Schäden an der Ulnaris produziert eine Klaue Hand. Die radialen und ulnaris sind die wichtigsten Schiffe des Unterarms. In ihrem Verlauf, liegen sie zwischen den radialen und ulnaris. Die Arteria ulnaris weiterhin als oberflächliche Hohlhandbogen während die Arteria radialis weiterhin in den mehr proximal liegt Arcus palmaris profundus. Ein Artikel eingereicht von Mauricio Stauffer Disclaimer:Unsere Website ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieses Artikels. Webarticles ist eine kostenlose Informationsquelle. Wichtig: Dieser Artikel "Front of Unterarm und Hand" wurde durch ein automatisches Software übersetzt. Wir fühlen uns leid für alle Rechtschreibfehler, die möglicherweise aufgetreten sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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